Nur noch eine Woche

Unser Countdown auf der Startseite neigt sich langsam dem Ende zu. Diese Woche ist Highlight im Karneval. Die Mädels und Jungs vom KVB Bielstein reisen von Veranstaltung zu Veranstaltung und freuen sich, auf die große Party, Rosenmontag in Bielstein. Auch wir merken langsam so ein ein leichtes, kleines, flaues, kribbeln im Margen. Wir nennen es mal jecke Vorfreude oder nervosität ;-) 

 

Wir freuen uns einfach auf euch und eine tolle Party mit vielen lieben Freunden und Bekannten. 

 

2016 - Rosenmontag in Bielstein = einfach zünftig jeck ;-) 

 

 

0 Kommentare

Lena bastelt

So langsam geht es los. Nur noch 22 Tage bis Rosenmontag zeigt unser Countdown auf der Startseite an. Da wird es langsam Zeit das wir die Werbung aufhängen. Lena bastelt dann schon einmal die Plakate zusammen, bei den Temperaturen ist das Aufhängen nicht ganz si angenehm. 

 

0 Kommentare

Pressefoto in der Erzquell Brauerei

Zünftig und natürlich auch Jeck ging es gestern im Sudhaus der Erzquell Brauerei zu. Vielen Dank nochmals an alle die da waren, natürlich an Christian Melzer für die tollen Fotos und nun freuen wir uns einfach nur noch darauf, wenn in 30 Tage endlich Rosenmontag in Bielstein ist. 


v.l.n.r.: Festwirt Christian Kahl, Geschäftsführer KVB Anfreas Lenger, 1. Vorsitzender KVB Michael Röser, Technischer Leiter der ERZQUELL Brauerei Jens Hofmann freuen sich auf die Party !
v.l.n.r.: Festwirt Christian Kahl, Geschäftsführer KVB Anfreas Lenger, 1. Vorsitzender KVB Michael Röser, Technischer Leiter der ERZQUELL Brauerei Jens Hofmann freuen sich auf die Party !

 

Gemeinsames Handeln macht Party am Rosenmontag in Bielstein möglich

Die Bielsteiner Karnevalisten organisieren Jahr für Jahr den attraktiven Umzug in Bielstein. Auch am kommenden Rosenmontag dürfen sich wieder Tausende von jecken Fans auf den Bielsteiner Karnevalszug freuen.
Doch was macht der Jeck in Bielstein nach dem Zug? 
Hier haben Karnevalsverein und der Bielsteiner Wirt Christian Kahl zusammen mit der Erzquell Brauerei den Stein ins Rollen gebracht. Nachdem ein Zelt im Ortskern aus rettungstechnischen Gründen nicht genehmigt wurde, suchte man nach alternativen und entschied sich für die Ladestraße der Erzquell Brauerei. Dort fand bereits 2002 eine sehr erfolgreiche Black Bier Party statt. Jecker Festwirt ist Christian Kahl vom Haus Kranenberg, wo bereits seit Jahren ausgiebig nach dem Rosenmontagszug gefeiert wird. ,,Ein Zelt, hinter der Wiehl, wie in den Vorjahren schon einmal gestartet, ist für einen Tag zu aufwendig" meint Christian Kahl und freut sich über die gute Zusammenarbeit mit Karnevalsverein und der Erzquell Brauerei. ,,So machen wir aus Rosenmontag einen Zünftig Jecken FEIERtag."
Termin: Rosenmontag, den 08.02.2016
Beginn Zug: 14:11 Uhr
Beginn Zünftig Jeck: 15:11 Uhr
Der Eintritt ist frei mit DJ und den aktuellen Hits der Session
Für alle Jecken und FEIERfreudigen gibt es mehr Informationen im Internet unter:

Facebook.com/zuenftigjeck.de 

www.erzquell.de 

0 Kommentare

Erste Werbebanner heute eingetroffen

Heute kam das erste große Paket aus der Druckerei und wir haben uns gefreut wie kleine Kinder. Die ersten 7 Banner für Zünftig Jeck sind eingetroffen und machen ordentlich was her. Das Foto links, ist leider zu groß für die Handykamera, aber ihr könnt es ja bald im original betrachten. 

Rosenmontag kommt für uns näher und unsere Aufregung steigt, weil wir alle hoffe das es ein super FEIERtag mit euch zusammen wird. 

Liebe Jecke Grüße

euer Christian 

0 Kommentare

Teilt eure Zünftig Jecken Fotos mit uns

#ZünftigJeck

Zeigt her eure Fotos ;-) 

Ihr habt INSTAGRAM? Dann ladet eure Fotos vom Rosenmontagszug, von euch oder Freunden einfach bei INSTAGRAM hoch und verseht eure Fotos mit dem #Hashtag #Zünftigjeck. Diese landen dann automatisch auf unserer Homepage und sind für alle anderen sichtbar. 

 

Los gehts, ich bin gespannt ;-) 

 

0 Kommentare